Komfortable Outdoor-Küchen

Entdecke mit OUT4KITCHEN eine neue Welt des Kochens

Outdoor-Küchen sind ein stetig wachsender Trend, der das Kochen und Grillen im Freien nachhaltig verändert. Denselben Komfort wie ihn eine klassische Indoor-Küche bietet ist das selbsternannte Ziel von OUT4KITCHEN, das es zu seinem Markenzeichen gemacht hat, Form, Funktionalität und Freiraum beim Kochen miteinander zu verbinden. Der Erfahrungsschatz aus drei Generationen Küchenproduktion hat es dem Unternehmen ermöglicht, eine Outdoor-Küche zu entwickeln, die individuell an die Kundenwünsche angepasst werden kann und zugleich alle Vorzüge einer Innen-Küche bietet.

Im Interview mit Markus und Paul Mayr, den Inhabern von OUT4KITCHEN, haben wir einiges Wissenswerte über die Manufaktur aus Wolfratshausen erfahren. Dabei erklären sie uns, was eine qualitativ hochwertige Outdoorküche von OUT4KITCHEN leistet und was das Team in Zukunft noch erreichen möchte. 

INTERVIEW

Was muss eine qualitativ hochwertige Outdoor-Küche aus eurer Sicht leisten?
In einer gut ausgestatteten Outdoor-Küche sollten eine ausreichend durchgängige Arbeitsfläche, genügend Lagermöglichkeiten sowie ein leistungsstarker Grill integriert sein. Die Küche sollte langlebig und wetterbeständig sein, denn sie muss das ganze Jahr über im Freien stehen können. Vor allen Dingen aber soll sie den Komfort einer Indoor-Küche nach draußen bringen und Spaß machen.

Was möchtet ihr mit OUT4KITCHEN erreichen? Wohin soll die Reise gehen?
Den Startschuss gab uns der Vertreib über Küchen-Studios. Diesen werden wir weiterhin ausbauen. Zusätzlich kommen Anfragen von Gartenbauern und Ausrüstern für Beschattungen hinzu. Mit diesen Unternehmen werden Kooperationen folgen. Und auch international werden wir uns weiterentwickeln.

Ist das Arbeiten mit eurer Outdoor-Küche eher auf das Kochen oder das Grillen ausgelegt?
Für uns geht es weniger ums Grillen oder Kochen, sondern vor allem um Lebensqualität, Genuss und den puren Outdoor-Livestyle – egal ob beim Grillen oder Kochen. Unsere Küchen sind für beides bestens geeignet. Denn die besten Feste finden immer in der Küche statt! Und deshalb bringen wir die Küche nach draußen.

Vielen Dank für das Interview!

FAZIT

Mit OUT4KITCHEN wird das Kochen und Grillen zu einem echten Erlebnis. Ob leidenschaftlicher Hobbykoch oder Neuling am Outdoor-Herd – die Outdoor-Küchen von OUT4KITCHEN bieten alles, um kulinarische Höhepunkte in der eigenen Küche zu kreieren!

Entdecke die Welt von OUT4KITCHEN und lasse dich von den hochwertigen Küchen begeistern.

Infos unter www.out4kitchen.de

Weitere Beiträge